Frau Frosch

Frau Frosch

Frau Frosch, das bin ich.Landkind, 26 Jahre jung und Wunschmama.
                                                                          sofortbildregen
Keine Mama, die man sich wünscht, obwohl ich natürlich hoffe, dass ich mal so eine werde. Nein, ich bin eine junge Frau, die gerne Mama wäre. Seit Anfang diesen Jahres versuchen wir nun schwanger zu werden. Ich erzähle euch, wie ich mir die Zeit bis zum ersehnten Moment vertreibe. Wie aus uns Zwei, drei werden. Ich freue mich, dass ihr hier her gefunden habt und ein Stück des Wegs in Richtung Glück mit mir geht.
Viel Spaß beim Mitfiebern, Dabei sein und zu gucken :)
Wenn ihr mit mir persönlich Kontakt aufnehmen wollt, schreibtmir einfach eine
 
Ich freue mich auf Post von euch!
Advertisements

Ein Kommentar zu “Frau Frosch

  1. Hey, Frau frosch ein umzug ist doch immer ein guter Anfang für einen neuen Lebensabschnitt. Ich Wünsche dir, dass du dich im neuen Teich schnell einlebst und noch mehr glück für eure Zukunft. Das gute Klima wirds schon richten.

Möchtest du dazu etwas zu schreiben?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s